UNSERE WERTVOLLSTEN RESSOURCEN:

DIE MENSCHEN BEI NORMAG.

In unserem Team wird jedem Einzelnen Platz eingeräumt, eigene Ideen zu verfolgen und andere Ansatzpunkte zu vertreten. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Vereinbarung von Arbeit und Familie sowie ein freundliches Miteinander verstärken das Engagement des Teams, den Einsatz für die Partner und die Qualität.

Wir bieten eine individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege. Sie münden in eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit. Darüber hinaus ermöglichen wir Weiterbildungen, 30 Tage Urlaub und über die nutzbare Kantine hinaus kostenlose Getränke und einen Verpflegungszuschuss.

Unser Firmensitz in Bad Homburg ist ein modernes Bürogebäude mit ausreichenden Parkplätzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Ihre Chance auf Eigenverantwortung,
Gestaltung und Erfolg.

Bei Normag streben wir danach, als zuverlässiger Partner in der internationalen Rohstoffversorgung Maßstäbe zu setzen. Unser Ziel ist es, durch nachhaltige und innovative Lösungen die Bedürfnisse unserer Kunden in verschiedenen Industriezweigen zu erfüllen. Wir setzen auf Eigenverantwortung, Teamarbeit und kontinuierliche Verbesserung, um gemeinsam den Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens voranzutreiben.

In einer dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumgebung suchen wir zur Unterstützung unseres Produktmanagement-Teams eine engagierte Persönlichkeit, die eigenverantwortlich und proaktiv die administrativen Abläufe in unserer gesamten Lieferkette betreut.

Ihre wichtigsten Aufgaben sind:

  • Einkauf: Anfragen, Bestellungen, Bestandsführung und Rechnungsabwicklung
  • Logistik: Organisation, Abwicklung und Überwachung von Transport, Ein- und Auslagerung
  • Vertrieb: Erstellung von Dokumenten, Disposition, Terminüberwachung und Rechnungsstellung
  • Kommunikation: Täglicher Kontakt zu internationalen Lieferanten, Dienstleistern und Kunden – schriftlich und telefonisch

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Groß- und Außenhandel, Industrie, Logistik) oder ein Studium in Mineralogie/Geologie mit kaufmännischem Interesse
  • Berufserfahrung im Handel und/oder in der Logistik von Vorteil
  • Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Souveräne Kommunikationsfähigkeit nach innen und außen
  • Sichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics/Navision
    (oder vergleichbaren Systemen)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Warum zur Normag?

  • Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit: Unsere Mitarbeitenden gestalten aktiv ihre Arbeitsabläufe und entwickeln innovative Lösungen.
  • Modernes Bürogebäude: Mit einem ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz und einem eigenen Parkplatz bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld.
  • Kurze Entscheidungswege: Bei uns gibt es keine umständlichen Konzernstrukturen. Entscheidungen werden schnell und direkt getroffen.
  • Individuelle Einarbeitung: Strukturierter Onboarding Prozess und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Getränke und Verpflegungszuschuss: In einer Kantine steht Ihnen eine Vielzahl an Speisen zur Verfügung, unterstützt durch unseren Verpflegungszuschuss.
  • Aussichtsreiche Zukunft: Bei Normag bieten wir Ihnen Entwicklungspotenzial und Perspektiven für eine erfolgreiche Karriere.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Senden Sie diese
bitte an bewerbung@normag.de.

SIE HABEN FRAGEN?
Ich bin gerne für Sie da.
Andreas Dim
Telefon +49 6172 930613
E-Mail andreas.dim@normag.de
Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner